Die 3b gewinnt den Schaufensterwettbewerb

Viele Geschäfte in Otterndorf nahmen am Schaufensterwettbewerb der Otterndorfer Marketing Gesellschaft teil. Jugendgruppen, Kindergärten, Schulen und Vereine konnten ein Schaufenster zum Thema „Wege des Handel(n)s“ gestalten.

 

Frau Aschmann und ihre Klasse 3b wurden für diesen Wettbewerb kreativ tätig und überlegten sich, was sie für die team-Tankstelle Johannsen zum Thema passend gestalten könnten. Dann begann mit Unterstützung von einigen Eltern das Kleistern, Werkeln und Malen.

 

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und die Abstimmung der Kunden der Otterndorfer Geschäfte hat ergeben, dass das schönste Schaufenster von der Klasse 3b gestaltet wurde.

 

Wir danken allen, die für die team-Tankstelle Johannsen und die 3b gestimmt haben, gratulieren der Klasse 3b und Frau Aschmann und sind gespannt, wofür die 3b ihre Siegprämie nutzen wird. Es soll ein gemeinsamer Ausflug werden, so viel ist schon einmal klar.