Küstenmarathon 2012

Am 16. September nahmen wieder viele Schüler und Schülerinnen unserer Grundschule am Küstenmarathon teil.

 

Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining mit Herrn Berkenkamp ging es für die einzelnen Gruppen zum Start. Die Aufregung war groß und die Freude, wenn man dann im Ziel angekommen war, auch.

Alle haben tolle Leistungen gezeigt.

 

Beim 1000m-Lauf der Mädchen (w 8 und jünger), der  105 Teilnehmerinnen hatte, belegte Lucy Schneider den 20. Platz, Jana Lüder den 25. und Amelie tom Wörden den 29. Platz.

 

Emily Neils  war 6., Lilli Schwiemann  10. und Lina-Marie Müller 17.  beim 1000m-Lauf der Mädchen (w 9), bei dem  58Teilnehmerinnen starteten.

 

Bei den Jungen erreichte Torben Müller als Erster, Peer Ole Martens  als Dritter und Niklas Thiel als Neunter das Ziel im 1000m-Lauf (m8 und jünger) mit 127 Teilnehmern.

 

Ebenfalls erster war Jesper Lilje beim1000m-Lauf (m 9)mit 77 Teilnehmern. Gefolgt von Lasse Schwiemann auf dem 3. Platz und Lukas Bruckert auf dem 6 Platz.